Skiclub Frittlingen
Ski (alpin/nordisch), MTB, Wandern, Klettern

Mitglied werden beim Ski-Club Frittlingen e.V.

Mitgliedschaft
Wenn Sie Mitglied werden wollen bei unserem Ski-Club Frittlingen e.V. dann bitte auf den unten stehenden Link "Mitgliedsantragsformular herunterladen" klicken, den angezeigten Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim Vorstand abgeben.
Falls Sie Fragen haben einfach das Kontakt-Formular benutzen. Hierüber erreichen sie unseren Vorstand.
Mitgliedsantragsformular herunterladen

Im folgenden ist die Satzung des SC Frittlingen zum Anschauen verlinkt.
Satzung anschauen

Beitragsordnung
Im folgenden ist die Beitragsordnung des SC Frittlingen zum Anschauen verlinkt.
Beitragsordnung anschauen

Die Mitgliedsbeiträge werden seit 2014 im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eingezogen. Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag unter Angabe unserer Gläubiger-ID DE60ZZZ00000639186 und der Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer) jährlich zum 15. Oktober ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Ehrenordnung
Im folgenden ist die Ehrenordnung des SC Frittlingen zum Anschauen verlinkt.
Ehrenordnung anschauen